• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Tageslosung vom 26. März 2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

Aktuelles

  • 1

Kinder- und Jugendzirkus "Applaudino"

Wie im richtigen Zirkus wird bei uns jongliert, Einrad gefahren, Akrobatik geübt und auf so manchen wackligen Dingen balanciert wie z. B. Kugeln, oder Seil. Aber nicht Höchstleitungen stehen im Vordergrund, sondern die unterschiedlichen Fähigkeiten jedes einzelnen. 
Unter Anleitung erarbeiten wir ein buntes Zirkusprogramm bei dem Kreativität und Teamfähigkeit im Vordergrund steht und sich jeder individuell mit seinen unterschiedlichen Begabungen einbringen kann. 
Wir treten bei Stadt- und Gemeindefesten und zu anderen Anlässen auf. 

Wir treffen uns montags in Hörnitz in der Turnhalle zum Zirkustraining in 3 Gruppen: 
16.15 Uhr Gruppe Einrad und Jonglieren, 
17.15 Uhr Gruppe Akrobatik – Kugel- Seil 
18.30 bis 20.00 Uhr alle Älteren ab 8. Klasse

Im Sommer veranstalten wir eine große Sommerzirkusrüstzeit mit Zirkuszelt. Dazu sind auch andere Kinder herzlich eingeladen. Am Ende gibt es mehrere Aufführungen. 

Kontakt:

Tobias Richter - Tel. dienstlich 035842-413001

Homepage: www.applaudino.de