Ev.-Luth. Kirchgemeinde Ebersbach

Kirche Ebersbach

Unsere zentralen Gottesdienste feiern wir in den geraden Monaten am Sonntag 9:00 Uhr und in den ungeraden Monaten um 10:30 Uhr in unserer schönen Barockkirche. Von Mai bis Oktober kann man sie in der Woche auch von 10.00 – 17.00 besichtigen. 
Bekannt sind die kirchenmusikalisch gestalteten Gottesdienste und die Konzerte. So gibt es neben der Kantorei eine Kurrende, einen Kinderchor und einen Jugendchor. Ein Bläserchor für Blechblasinstrumente ist oft zu hören.
Gottesdienste im Stadtteil Oberland, Kinderarbeit, Jugendarbeit, Gesprächskreis, Frauenkreis, Großelternkreis, geben den Rahmen für ein Leben mit dem Wort Gottes. 
Unsere Kirchgemeinde hat eine gute Beziehung zur katholischen Kirche und zur Ev. Allianz. 
Christliche Werke arbeiten mit der Ortskirche zusammen: Diakonie, die Jugendarbeit C 4, die Johanniter, CVJM und die Landeskirchliche Gemeinschaft.
Wir freuen uns darüber, dass eine Gemeinschaft des Glaubens in unserem Ort existiert und freuen uns über jeden, der neu zu uns kommt.

Kontakt:

Ev.-Luth. Pfarramt Ebersbach
Hauptstr. 91
02730 Ebersbach
Tel.:03586-365154
E-Mail: 

Pfarrer Benjamin Hecker und Pfarrerin Friederike Hecker
Hauptdtr. 91
02730 Ebersbach
E-Mail: