• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Tageslosung vom 20. Mai 2018
Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

Aktuelles

  • 1

Evangelische Jugend Löbau-Zittau

Über 40 Jugendkreise (Junge Gemeinden) gehören zur Evangelischen Jugend Löbau-Zittau. 

Wir möchten Kindern und Jugendlichen Lebensperspektiven auf der Grundlage unseres christlichen Glaubens aufzuzeigen und ihnen bei Problemen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen. 
Grundsätzlich sind alle unsere Angebote offen für alle, egal ob sie zu einer Kirchgemeinde gehören oder nicht.

Weitere Info’s gibt es auf www.EvJu-LoebZi.de

Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei. 
Unsere Jugendwarte Thomas Dietrich und Volker Walter freuen sich auf dich.

Thomas Dietrich
Comeniusstraße 13, 02747 Herrnhut
Tel.: 035873-30660, eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Volker Walter
Hauptstraße 75, 02791 Oderwitz
Tel.: 035842-209127, eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Büro: 

Monika Herrmann 03585 - 4137350 Mo 8-14.00 Uhr; Die 8-14.00 Uhr; Do 8-12.00 Uhr eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ev.-Luth. Kirchenbezirk Löbau-Zittau • Friedhofstraße 3 • 02708 Löbau
Telefon 03585 415771 • Fax 03585 415773 • eMail suptur.loebau_zittau@evlks.de
Sprechzeiten: Montag - Freitag 8:00 bis 14:00 Uhr