• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Tageslosung vom 20. Mai 2018
Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

Aktuelles

  • 1

Kinder- und Jugendzirkus "Applaudino"

Wie im richtigen Zirkus wird bei uns jongliert, Einrad gefahren, Akrobatik geübt und auf so manchen wackligen Dingen balanciert wie z. B. Kugeln, oder Seil. Aber nicht Höchstleitungen stehen im Vordergrund, sondern die unterschiedlichen Fähigkeiten jedes einzelnen. 
Unter Anleitung erarbeiten wir ein buntes Zirkusprogramm bei dem Kreativität und Teamfähigkeit im Vordergrund steht und sich jeder individuell mit seinen unterschiedlichen Begabungen einbringen kann. 
Wir treten bei Stadt- und Gemeindefesten und zu anderen Anlässen auf. 

Wir treffen uns montags in Hörnitz in der Turnhalle zum Zirkustraining in 3 Gruppen: 
16.15 Uhr Gruppe Einrad und Jonglieren, 
17.15 Uhr Gruppe Akrobatik – Kugel- Seil 
18.30 bis 20.00 Uhr alle Älteren ab 8. Klasse

Im Sommer veranstalten wir eine große Sommerzirkusrüstzeit mit Zirkuszelt. Dazu sind auch andere Kinder herzlich eingeladen. Am Ende gibt es mehrere Aufführungen. 

Kontakt:

Tobias Richter - Tel: 03583-540374, Zittauer Str. 12, 02763 Hörnitz

Homepage: www.applaudino.de


Ev.-Luth. Kirchenbezirk Löbau-Zittau • Friedhofstraße 3 • 02708 Löbau
Telefon 03585 415771 • Fax 03585 415773 • eMail suptur.loebau_zittau@evlks.de
Sprechzeiten: Montag - Freitag 8:00 bis 14:00 Uhr