Freizeitheim "Guderhof"

Guderhof

Unser Freizeitheim "Guderhof" befindet sich am Fuße des Löbauer Berges in ruhiger Lage, nahe der B178. Der liebevoll ausgebaute Bauernhof wird von Margit und Gottfried Guder bewirtschaftet.

Gruppen bis zu 26 Personen finden bei uns in 6 Schlafräumen Platz. Das Selbstversorgerhaus verfügt über Küche, Speiseraum, Aufenthaltsraum, Mehrzweckraum mit TT-Platte, Kicker und 2 Sanitärräume.
Kinder- und Jugendgruppen fühlen sich bei uns besonders wohl, denn das großzügige Außengelände bietet reichlich Platz zum Spielen. Es gibt einen Lagerfeuerplatz mit Grillecke, Volleyballnetz, Trampolin, Fußballtor, Kegelbahn, verschiedene Spielgeräte, Sandkasten und Reitmöglichkeit.
Viele sehenswerte Ausflugziele in die nähere Umgebung laden zum Entdecken, Wandern oder Baden ein. So zum Beispiel der Löbauer Berg - direkt vor der Nase, oder das Zittauer Gebirge (ca. 45 Autominuten), die Stadt Herrnhut mit dem Völkerkundemuseum und dem Skulpturenpfad, das Freibad in Löbau (3 km) oder das Erlebnisbad in Obercunnersdorf (6 km).

Preis pro Übernachtung z.Zt. 7,00 EUR; 25,00 EUR Endreinigungsgebühr.
Mindestpreis für ein Wochenende in der Heizsaison: 200,00 EUR.

Kontakt:

Anfragen richten Sie bitte an:
Freizeitheim „Guderhof“
Margit Guder
An der Hohle 17
02708 Löbau OT Ebersdorf
Tel.: 03585/832552
eMail