Familien-Nachmittag wird auf den 10. Mai 2025 verschoben

10. August 2024

Für Samstag, den 24. August 2024, war der Familien-Nachmittag des Kirchenbezirkes geplant.

Statt dessen laden wir alle haupt-, neben- und ehrenamtlich Mitarbeitende mit Ihren Familien/Partnern am 10. Mai 2025 herzlich ein zu einem Dankeschön-Familien-Nachmittag nach Oderwitz!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir wollen uns bei Euch/Ihnen für das Engagement und die Zusammenarbeit bedanken.

Folgendes ist geplant:

• 15.00 Uhr Andacht in der Kirche Oberoderwitz
  • anschließend Kaffeetrinken und Zeit zum
     Austausch im und um das Lutherhaus
  • 16.00 Uhr Start zu den Angeboten in Ober- und Niederoderwitz
  • ca. 18.30 Uhr Beginn des Abendessens im Lutherhaus

Tagesausklang im Zelt auf der Lutherhauswiese (je nach Wetterlage).
Die Angebote reichen von Orgelführung über Trommel-Workshop, Klettern am Spitzberg und Mühlenführung. Es gibt in und um Oderwitz viel zu entdecken. Alle Infos und noch mehr Angebote finden Sie hier: Ev.-Luth. Kirchenbezirk Löbau-Zittau | 24. August 2024 – Familien-Nachmittag für alle haupt-, neben- und ehrenamtlich Mitarbeitende mit ihren Familien (kirchenbezirk-loebau-zittau.de)
Eine Anmeldung ist über diesen QR-Code möglich. Eine neue Anmeldefrist wird rechtzeitig bekanntgegeben!