Gemeindepädagogikstellen

Herzlich willkommen!
Haben Sie Interesse an einer Stelle als Gemeindepädagogin bzw. Gemeindepädagoge in unserem Kirchenbezirk? Dann sind Sie hier genau richtig.

Auskunft erteilt Bezirkskatechet Michael Eichhorn, Tel. 035842- 41 30 01 bzw. (01 51) 74 32 86 88, E-Mail: michael.eichhorn@evlks.de

Das Diakoniewerk Oberlausitz informiert:

Schulgestalter für Evangelische Schulen gesucht!

Sie wollen das Lernen an evangelischen Schulen aktiv mitgestalten und haben interessante Ideen für ein buntes Schulleben?
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind evangelische allgemeinbindende und berufsbildende Schulen in Löbau und Großhennersdorf und suchen zum neuen Schuljahr EINEN GEMEINDEPÄDAGOGEN ODER ERZIEHER (M/W/DIV) MIT DER LEHRBEFÄHIGUNG FÜR EVANGELISCHE RELIGION.
Gemeindepädagoge / Erzieher evangelische Religion (m/w/d): Diakoniewerk Oberlausitz (diakoniewerk-oberlausitz.de)