Veranstaltungsort: Löbau Messe und Veranstaltungspark

OberlausitzKirchentag 2020 – Abgesagt

Löbau Messe und Veranstaltungspark
Zur Veranstaltung
Ende April ist in der Konferenz der Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin beschlossen worden, dass Großveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie zunächst nicht mehr stattfinden können. Deshalb sagen wir den für den 13.06.2020 in Löbau geplanten OberlausitzKirchentag ab. Wir danken der Vorbereitungsgruppe, unseren Mitarbeiter/-innen, den Referent/innen und der Stadt Löbau ganz herzlich für Ihre Unterstützung, für alles Mit-Denken und Mit-Planen. Besonders herzlich bedanken wir uns bei Ministerpräsident Michael Kretschmer, der die Schirmherrschaft zugesagt hatte.

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem Sprengel Görlitz vom 24. bis 26. Juni 2022 in Görlitz den LausitzKirchentag feiern können und laden Sie alle schon jetzt dazu ein.