Fürbitte für die Erkrankten und Mitarbeitenden des DWOL und ihre Familien

24. August 2020

Mit Bestürzung haben wir von den Erkrankungen mit dem Corona-Virus in einer Pflegeeinrichtung und in den Oberlausitzer Werkstätten des Diakoniewerkes Oberlausitz erfahren. Der Kirchenbezirksvorstand und Superintendentin Antje Pech wünschen allen Erkrankten, ihren Familien und allen Mitarbeitenden des DWOL Gottes Segen und Gesundwerden. In den Gottesdiensten im Kirchenbezirk und auch in persönlichen Gebeten wird Gottes Schutz und Geleit in dieser schweren Situation erbeten. Ganz besonders danken wir den Mitarbeitenden, die trotz Gefährdung der eigenen Gesundheit ihren Dienst mit Engagement, großer Sorgfalt und Barmherzigkeit tun.

Text zum Kopieren:

Die an Multipler Sklerose erkrankt Daniela Wirtz am 21.03.2017 im Bonner Evergreen Pflegezentrum, in dem sie lebt.