Gemeinsames Gebet vor Pfingsten

25. Mai 2022

Bereits zum dritten Mal lädt ein breites Bündnis aus Initiatoren zum gemeinsamen Gebet vor Pfingsten ein.

Hunderttausende Menschen im deutschsprachigen Raum sind dieser Einladung in den vergangenen Jahren gefolgt und haben gemeinsam gebetet und Gott die Ehre gegeben.

In diesem Jahr wird das gemeinsame Gebet am Montag, 30. Mai, um 19.00 Uhr in der Kreuzkirche Dresden stattfinden und von dort via Livestream zu Bibel TV, auf YouTube und bei Sachsen Fernsehen übertragen.

Bischof Heinrich Timmerevers und Landesbischof Tobias Bilz haben in diesem Jahr zum gemeinsamen Gebet nach Sachsen eingeladen und freuen sich, dass die anderen Initiatoren der Einladung gefolgt sind.

Und sie möchten auch Sie einladen, am 30. Mai gemeinsam in der Kreuzkirche Dresden miteinander zu beten.