Nachrichten

Neue Mitarbeitervertretung in der Rechtsstruktur des Ev.-Luth. Kirchenbezirkes Löbau-Zittau gewählt

27. April 2022

Am 26. April 2022 wurde mittels Briefwahl die neue Mitarbeitervertretung (MAV) für die Mitarbeitenden des Ev.-Luth. Kirchenbezirkes gewählt. In den drei weiteren Rechtsstrukturen stehen die Wahlen noch aus.
Ab dem 1. Mai 2022 sind Gemeindepädagoge Mirko Hirsch, Kantor Martin Müller und Jugendmitarbeiter Volker Walter die Ansprechpersonen für die 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kirchenbezirkes. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!
Die Kontaktdaten der neuen MAV werden nach der konstituierenden Sitzung bekannt gegeben.

Gleichzeitig möchten sich alle Mitarbeitenden bei der scheidenden MAV für ihre Begleitung, Beratung und Unterstützung in dienstrechtlichen Angelegenheiten bedanken.