Pädagogengottesdienst am 10. September in Zittau

6. September 2021

Herzlich eingeladen sind alle, die im Bereich Bildung und Erziehung tätig sind zum diesjährigen Pädagogengottesdienst am Freitag, den 10.9.2021 um 17 Uhr nach Zittau in den Gemeindesaal, Pfarrstraße 14.
Vertreter*innen verschiedenster Berufsgruppen sind in der Vorbereitung beteiligt und werden zu Wort kommen:
Mitarbeitende in Schule, Kitas, Gemeinden sowie der Kinder- und Jugendhilfe. Gemeinsam wollen wir uns unter Gottes Segen stellen und in das neue Schuljahr starten.
Im Anschluss wird bei einem Imbiss Gelegenheit zum Austausch sein (unter Beachtung der dann geltenden Hygienevorschriften des Freistaates und der Landeskirche).

Es freut sich die Schulbeauftragte des Kirchenbezirkes Peggy Göring, Sie und Euch an diesem Nachmittag zu treffen.