Rogate – Frauen- und Familientreffen am 22. Mai in Oppach

16. Mai 2022

Wir hätten Sie gern dabei! Am Sonntag Rogate, dem 22. Mai 2022, feiern wir in Oppach das Rogate-Frauen-und-Familientreffen!

Sie sind herzlich eingeladen an diesem Sonntag! Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst zum Thema „Spuren des Wandels“. Es wird auch einen Kindergottesdienst geben.

Nach dem Gottesdienst sind ein Brunch (dazu dürfen Sie gern etwas mitbringen!) und verschiedene kreative und informative Angebote zum Thema in Kirche, Gemeindehaus und Oppach geplant (für Frauen und Mütter, Kinder, auch für Männer und Väter!). Wenn alles so gelingt, gibt es um 14.00 Uhr eine Lesung mit Frau Annelies Schulz und gegen 14.30 Uhr werden wir mit Kaffee, Lied und Segen unser Zusammensein beschließen.

Weitere Infos zum Thema unter: Ev.-Luth. Kirchenbezirk Löbau-Zittau | Rogate – Frauen- und Familientreffen in Oppach (kirchenbezirk-loebau-zittau.de)