Weihnachtsgruß

23. Dezember 2022

„Dass man in der Welt Vertrauen haben und dass man für die Welt hoffen darf, ist vielleicht nirgends knapper und schöner ausgedrückt als in den Worten: Uns ist ein Kind geboren.“

Mit diesen Gedanken von Hannah Arendt möchten die Mitarbeitenden des Kirchenbezirkes Löbau-Zittau allen Gemeindemitgliedern und allen Bürgerinnen und Bürgern in unseren Dörfern und Städten ein frohes, gesegnetes Christfest und ein friedvolles neues Jahr wünschen.
Dankbar sind wir für alle Begegnungen, für das Mittun und Dabeisein in den Gottesdiensten und Veranstaltungen und für das große ehrenamtliche Engagement.
Wir bedanken uns für die Kooperationen und die Spenden, durch die wir in diesem Jahr viele kleine und große Projekte – zum Beispiel den Lausitz Kirchentag und das Landeserntedankfest – zusammen gestalten und feiern konnten.
Bleiben Sie behütet!

Foto: gemeindebrief.de