5. Februar 2023, 17.00 Uhr Musikalischer Reisebericht

Am Sonntag, dem 5. Februar 2023, lädt der Ev.-Luth. Kirchenbezirk Löbau-Zittau 17 Uhr zu einem musikalischen Reisebericht in das Kulturzentrum Johanniskirche Löbau ein. Das Collegium Canorum Lobaviense (Kristin Kühne, Angelika Nitzschke, – Sopran; Anna-Luise Seltmann, Dorothea Lerch – Alt; Christian Kühne, Christof Singer – Tenor; Steffen Menzel, Volker Heinrich – Bass) war im Oktober 2022 in Berlin und in Dänemark unterwegs. Mit Musik und Power-Point-Präsentationen wollen wir Impressionen von dieser Reise weitergeben.

Eintrittskarten zu 10,00 € (5,00 € für Ermäßigungsberechtigte) kann man im Vorverkauf in der Löbau-Information, bei Stempel-Keßner sowie im Löbauer Pfarramt kaufen und unter christian.kuehne@evlks.de bestellen. Restkarten sind am 5 Februar 2023 ab 16 Uhr im Kulturzentrum Johanniskirche Löbau erhältlich.