Amtseinführung Pfarrerin Dr. Ines Mory

20. Juni 2024

Am 28. Juni 2024, 15.00 Uhr wird Pfarrerin Dr. Ines Mory als Krankenhausseelsorgerin im Fachkrankenhaus Großschweidnitz in ihren Dienst vom amtierenden Superintendenten Dr. Christian Mai eingeführt.
Die Krankenhausleitung und der Kirchenbezirk laden sehr herzlich an diesem Nachmittag in die Krankenhauskirche Großschweidnitz ein. Nach dem Gottesdienst wird im Sozialzentrum Gelegenheit zum Kaffeetrinken, Kennenlernen und für Grußworte sein.
Wir freuen uns, dass nach dem Wechsel von Pfarrer Peter Pertzsch die Stelle der Krankenhausseelsorge in Großchweidnitz nun wieder besetzt ist . Ein großer Dank geht an Pfarrer Adam Balcar, der sich in der Vakanzzeit um die Patienten und Patientinnen des Krankenhauses mit gekümmert hat.