Pädagog/-innen-Gottesdienst am 4. September in Zittau

27. August 2020

Zum Gottesdienst von, für und mit Pädagog/-innen  sind am 4. September 2020 um 17:00 Uhr  alle Erzieherinnen, Erzieher, Gemeindepädagoginnen, Gemeindepädagogen, Lehrerinnen, Lehrer und Bildungsinteressierte in die Johanniskirche nach Zittau eingeladen.
Mit Ermutigung und Stärkung das neue Schuljahr beginnen – auch und gerade unter Corona- Bedingungen. Das Thema in diesem Jahr lautet: „In den Schalen harter Umstände, liegt die Perle der Erfahrung“
Zugleich werden im Pädagog/-innen-Gottesdienst Bezirkskatechet Michael Eichhorn, Schulbeauftragte Peggy Göring und die religionspädagogische Fachberaterin für Kindertageseinrichtungen Anke Eichhorn in den Dienst eingeführt und gesegnet. Anschließend, sofern die Coronalage dies zulässt, sind Sie zu einem Imbiss im Pfarrgarten eingeladen.