Gerhard Schöne kommt…

04. Sep 2022
Oppach Kirche
am 4. September, 16:00 Uhr, in die Oppacher Kirche. Den Liedermacher werden die meisten Leute kennen. Er begeistert klein und groß. Viele sind mit seinen Liedern aufgewachsen. Wer ihn nicht kennt, bekommt bald Gelegenheit. Hier ein kurzer Ausblick: „Gerhard Schöne ist – wozu ihm eigentlich alles fehlt – ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Mit gleich zwei neuen Alben – „Ich bin ich“ und „Wie wollen wir unser Kindlein beschenken“ für Kinder, so ab 4, kommt er in diesem Jahr auf die Musikbühnen des Landes. Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Dabei werden nicht nur seine Hits über Jule und den Popel erklingen, aber die natürlich auch. Spaß, Mitmachen und Mitbewegen, aber auch Zuhören (können) sind wie immer garantiert.“

Kosten:
15,00 Euro, 8,00 Euro ermäßigt für Kinder bis 14 Jahre. Der Vorverkauf startet im Juni über die Pfarrämter.
Veranstalter:
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Oppach